Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Auch mal ein Anderes Treffe
Auch mal ein Anderes Treffe Seite: « 1 »
#1 am 25.05.2011 um 23:54 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Hay Leute,

Ich bin nun auch schon eine große zeit dabei und habe mir auch mal gedacht.

So wie ihr die Grill party macht

kann ich mal Schauen eine Lan zu machen

 

Ich habe mich mal Im Internet Umgeschaut und habe dieses Angebot gefunden

 

http://www.gruppenhaus.de/druck.php?hs=6548

 

 

Mal schauen,

Und was haltet ihr von dieser Idee

 


 

 

IP gespeichert
#2 am 26.05.2011 um 14:31 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
.#M4RV /!?
User
Posts: 74

Die Idee hört sich ganz gut an aber stuttgart liegt ja nicht grade zentral oder ?

da die meisten ja eher um das Ruhrgebiet wohnen...!

 

Aber wäre auch mal wieder für ne LanParty...

 


.x22 is my Skill<3

IP gespeichert
#3 am 26.05.2011 um 15:21 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Super Idee Maus.

 

@Marv ... willste dann wieder "Bohnensuppe" haben???? xD

 

Wegen dem Zentralen... Stuttgart is wirklich nicht grad einmal um die Ecke, aber man kann ja auch sagen "Ey, wir können mal so nen Tag als Clan verbringen ohne unsere Rechner"... is ja bloß so ne Idee am Rande, und wenn ich das richtig gesehn habe, is das Haus mitten im grünen, also auch ne ideale Sache.

 

Aber mal schaun wie das mit der Umsetzung dann is, den mit Bus und Bahn is echt nicht grad leicht mit nem vollen Equipment rum zu reisen :S

 

Aber trozdem Daumen hoch Maus

 
IP gespeichert
#4 am 26.05.2011 um 16:14 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
.#M4RV /!?
User
Posts: 74

@Devil : Klar ne Bohnensuppe ist drin oder ?

@Devil : Jaa aber Maus sieht die Grill Party schon als Clantreffen ohne Rechner und die Idee ist es ein Clantreffen mit Rechnern und stell dich mal net so an also wenn dann nimm ich mir nen Vierer Sitz und stell den voll dann passt das... aber das problem sind eher die kosten.

 

Denoch wäre ich dafür ;D

 


.x22 is my Skill<3

IP gespeichert
#5 am 26.05.2011 um 17:05 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

leute wir können Es auch einfach Zentraler machen einer solte sich dann halt Drum Kümmern.

 

Nur es stört mich ihrgend wie immer das Die wo Sehr Südlich wohnen immer sehr lange nach Norden Fahren müßen.

Von mir auch können wir das auch mal Als Clan Urlaub machen. einfach mal über eine woche

Big Party machen oder so.

Wär auch mal ein Vorschlag.

Man muß sich einfach mal Umschauen.

 

 


 

 

IP gespeichert
#6 am 26.05.2011 um 22:51 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
shagana
User
Posts: 106

da muss ich maus recht geben.. von mir aus ist das meiste auch immer sau weit weg ...

 
IP gespeichert
#7 am 26.05.2011 um 23:14 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
.#M4RV /!?
User
Posts: 74

klar aber ihr seit glaube zu 5 im süden und wir im westen also ruhrgebiet sind glaube um die 10 wo macht es jetzt mehr sinn?

 

aber mann mus ja nicht was in Stuttgart oder in Dortmund suchen sondern was weiß ich Frankfurt oder so liegt glaube ziemlich zentral...

 


.x22 is my Skill<3

IP gespeichert
#8 am 29.05.2011 um 12:43 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Soultaker
Member
Posts: 54

was für ein thema. man kann das clantreffen oder lanparty machen wo man will. ich beschwer mich ja auch nicht das ich den weitesten weg zum gockel hab. wer kommen will der kommt. so was ist immer mit kosten verbunden. cap.gif

 


Vater unser auf dem A-Spot,

Geheiligt werde deine Awp,

dein Frag komme,

dein Headshot geschehe,

wie in nuke so auf dust.

Unsere tägliche HE gib uns heute.

Und vergib uns unsere Teamkills,

wie auch wir vergeben unseren Teammates.

Und führe uns nicht zum Cheaten,

sondern erlöse uns von den Flamern.

IP gespeichert
#9 am 05.06.2011 um 09:58 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Yugi / S3phiroth
User
Posts: 20

hab mal rungesucht hab nix so gefunden was mit lan-zimmer(grossem saal) ausgestattet sind um ne lan-party zu org. bei mir in der nähe wo in frankfurt stadtmitte oder so kenn ich mich net so aus

 
IP gespeichert
#10 am 11.06.2011 um 21:29 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
ello
Member
Posts: 23

dann kommt zu uns wir haben platzatsch.gif

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich