Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Mainboard
Mainboard Seite: « 1 »
#1 am 21.04.2013 um 19:43 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Pelle
User
Posts: 6

Moin ich bin auf der suche nach nem Mainboard für nen Intel I 7 sockel 1366

wenn irgendwer wen kennt der jemanden kennt dessen bruder nen freund hat dem sein cousin en onkel dem sein bester freund ne bekannte dessen mann einen guten kumpel hat der sowas ggf besorgen kann wäre ich dankbar wenn ihr mich das wissen lasst budegt 300 euro

kein dual cpu board bitte usb sollte es haben und den tripüple channel ich weiss das sind keine ansprüche^^

 

also in diesem sinne danke für die mühe die ich euch mache 

 

spass bei seite wenn irgendwer was hört wär das klasse

 


 

Gruß Pelle/Stefan

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich