Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Und Tschüss
Und Tschüss Seite: « 1 2 »
#1 am 27.06.2015 um 17:33 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Isl@nd_Monkey
User
Posts: 74

Soooo ich bin raus wech von clan ,intern Forum ist wech oder ich habe kein zugriff mehr,hiermit sage ich Tschüss,hier passiert sowieso garnichts ,kaum eine online und null action auf unsere Servers und Panzer Führerschein hab ich nicht und ich will es auch nicht :-P .Echt schade,hatte sonst immer viel spaß hier gehabt .Hab schon mehere anfrage gekriegt von andere clans und da das hier nichts am laufen ist,ausser Panzer action ,bin ich schon an überlegen ob ich wo anders member wurde.Wie gesagt echt schade ,hatte gehofft das hier irgendwann was passiert.......wie es aussieht nicht .Naja wünsche alle noch viel spaß beim Panzer fahren und wir sehen uns viellecht an irgend ein CCS server ein tag.

 

Bye bye.....euer Insel Äffechen



zuletzt editiert von Isl@nd_Monkey am 27.06.2015 17:49 Uhr 



The USA have:Barack Obama,Stevie Wonder,Bob Hope,Jonny Cash.rnGermany have:Angela Merkel,No Wonder,No Hope,No Cash.

IP gespeichert
#2 am 27.06.2015 um 20:00 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Mario
User
Posts: 247

 

 

denk.gif

 

Schade Justin aber jeder wird seinen weg gehen!

 

Viel Spaß dir noch, wir werden uns bestimmt hier und da Treffen.

 

Weil hier ist echt die Luft raus .... das wird wohl nix mehr!

 

Und wenn sich welche zusammen raffen um was zu machen wird es nicht Unterstützt -

sondern ..... ich sags mal wie es ist Boikottiert.

 

Echt der Hammer mit welcher Ignorantz hier Vorgegangen wird.

Interessiert hier von euch Admins denn echt nicht was hier Passiert.

Oder habt ihr schon Aufgegeben, ich vermute ja.

 

Wo ich einmal mit schreiben dran bin ! Ich schließe mich Justin an und verlasse hiermit den HKC.

Weil das wird nichts mehr!

 

 

Viel Spaß euch noch , womit ihr auch immer eure Freizeit verbringt.

 

Bitte um wegnahme all meiner Rechte hier, ich verlasse den HKC !

Gruß : Mario

Für die wenigen die ich ab und wann Treffe .... machts gut.

 

 

awp.gif

 
IP gespeichert
#3 am 04.07.2015 um 16:31 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
gockel
Admin
Posts: 114

hi, bin mal wieder da, aber auch egal. Und danke für die infos per PN wenn der server mal off war burn.gif . aber die benutzt du ja nicht.

 

Du weiß ja das mit dem schreiben statt sprechen zerstört alles. Und da hier alle in bischen sensibel geworden sind kommt es wie es kommen muß

 

np.gifprost.gifnice.gif

 

 

Nachtrag von gockel:

 

Mario schrieb:

 

 

 

 

 

 

Und wenn sich welche zusammen raffen um was zu machen wird es nicht Unterstützt -

sondern ..... ich sags mal wie es ist Boikottiert.

 

Echt der Hammer mit welcher Ignorantz hier Vorgegangen wird.

Interessiert hier von euch Admins denn echt nicht was hier Passiert.

Oder habt ihr schon Aufgegeben, ich vermute ja.

 

Wo ich einmal mit schreiben dran bin ! Ich schließe mich Justin an und verlasse hiermit den HKC.

Weil das wird nichts mehr!

 

 

Viel Spaß euch noch , womit ihr auch immer eure Freizeit verbringt.

 

Bitte um wegnahme all meiner Rechte hier, ich verlasse den HKC !

Gruß : Mario

Für die wenigen die ich ab und wann Treffe .... machts gut.

 

 

 



Und so sprach der Co Clan Leader .

 

 


Clan-Leader@Work

gockel@happykill.de

IP gespeichert
#4 am 14.07.2015 um 13:42 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
andi163
User
Posts: 74

Da gehen sie Alle Weg . War aber eine schöne Zeit mit euch applause.gif

Vielleicht komm ich auch noch mal wieder zum killen wenn ich nur mal Zeit finden würde.

 

 


Ich@Work

IP gespeichert
#5 am 14.07.2015 um 16:42 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Isl@nd_Monkey
User
Posts: 74

.....denn bist du allein auf der Server....Panzer Führerschein muss man haben Andi

 


The USA have:Barack Obama,Stevie Wonder,Bob Hope,Jonny Cash.rnGermany have:Angela Merkel,No Wonder,No Hope,No Cash.

IP gespeichert
#6 am 14.07.2015 um 23:49 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
gockel
Admin
Posts: 114

Also monkey wer fährt denn noch panzer ich nicht mehr keine lust, alles nur auf die panzer zu schieben ist so einfach, das finde ich  zum kotzen.

es sind leider nicht mehr viele am css spielen von uns, ich persönlich null bock zur zeit. aber das ich gleich so nieder gemacht werde von dem

Ex co clanleader und der mich auch noch aus seiner steam liste rausgeschmissen hat verstehe ich nicht habe ihm nie was getan, er will und wollte nie mit mir sprechen schade und auch zum KOTZEN.

Und noch was das wurde mal von unserem Ex Co-.....   geschrieben nach einem austrittapplause.gif:

 

ZITAT;

Ach, was ich noch erwähnen wollte !

Ein Clan besteht aus Membern, die nicht unbedingt die gleichen Games spielen.

Wenn jemand ein anderes Game spielen möchte, wäre es ja nicht schlecht

sich die geeigneten Spielepartner zu suchen.

Dieses hat doch nichts mit der Clanzugehörigkeit zu tun!

Deshalb! Wer keinen Bock mehr auf HKC hat, soll es sagen und es nicht aufs Spiel

oder etwaige Nichtbeachtung schieben.

Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte gefunden habe.

Immer diese faulen Ausreden Kotzen mich an !!!

Mal drüber Nachdenken warum man in der Lage ist, in der man sich gerade befindet.

(Ärger mit anderen Mitgliedern oder etwaige Differenzen sind nicht immer nur einer Person zuzuschieben!)



Gruß : EX [CoClanLeader]

 

 

n8.gif

 


Clan-Leader@Work

gockel@happykill.de

IP gespeichert
#7 am 16.07.2015 um 10:39 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Zer0-Co0l
Member
Posts: 21

Genau Panzer,Schiefe, Flugzeug,Auto,Baller,MMO,Aufbau und dafür brauch Mann ein Füherschein RICHTIG .

Tut mir leid da ich mich leider nicht nur auf ein Spiel beschränken tun . " ich bin Multitask Fähig "

Wir sind ein Multi Fun Clan oder da muss Mann offen sein für alle Spiel , Weil da sind viele neue Spiele wo Intressant sind wo keiner von euch Spielt .

Ich find das ok so wie Andie163 ihn ShoutBox Fragt Titan Fall oder andere Spiele wo schon von hin vorgeschlagen wurden darauf baut Mann ein Multi Fun Clan auf. Aber da kommt nix mehr, seid doch bitte nicht so ratlos tut was Post mal Spiele wo euch vieleicht gefallen würden macht Kunde darvon .

Das ist nicht viel Arbeit ein Schön Trailer und Kommentar von euch und macher hier zu Posten höchsten 5min was sind 5min nix .

Lasst Bitte die Home Page wieder erleben und H.K.C. Reisst euch Zusammen und hört auf euch gegen seitig irgent welche Schuld zu zu schieben .

 

Das ist ein Wunsch von mir

 


Rauchen, saufen, randalieren, Scheiße an die Wände schmieren, Nutten ficken, Geld verprassen, Weibern an die Möse fassen -Das ist unser letzter Trost -PROST!

IP gespeichert
#8 am 17.07.2015 um 00:33 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
gockel
Admin
Posts: 114

Kein Panik holgi wird demnächst aufgeräum und reichlich gelöschttop.gif

 


Clan-Leader@Work

gockel@happykill.de

IP gespeichert
#9 am 17.07.2015 um 13:12 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
andi163
User
Posts: 74

Also ich kann unser Äffchen schon ein bisschen verstehen das er das doof fand das alle nur noch Panzer gefahren sind . Aber qie auch schon erwähnt wurde war( und ist bestimmt auch noch ) der HKC schon immer ein Multigamer Clan. Ich habe noch nie verstanden warum sich da immer so Viele drüber Aufgeregt haben.

Nun Gut an die Endscheidung der beidem kann man eh nichts mehr ändern , sollte man vielleicht auch nicht so wie sich das hier lesen lässt.

@Gockel ich werde FS2015 mal test. Oder ich fahre Autorennen die waren gegen dich schon immer Geil



zuletzt editiert von andi163 am 17.07.2015 13:16 Uhr 



Ich@Work

IP gespeichert
#10 am 18.07.2015 um 02:24 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
gockel
Admin
Posts: 114

Auch da gibt es was super neues.

Hier die Home Page

Project Cars

 

und hier ein super viedeo

und glaub mir das ist fast wie echt, der Hammer.

 


Clan-Leader@Work

gockel@happykill.de

IP gespeichert
#11 am 18.07.2015 um 10:05 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
andi163
User
Posts: 74

Das ist ja der Hammer ob meine Schüssel das packt ? Hast du das schon ? Ich schau mal ob ich irgendwo eine Demo finde 😃 . Was geht hier denn sonst so ab ausser diese Ständigen Diskussion über die bösheit der Menschheit ?😀

 

Ich kann keinen Link einfügen 😛 verdammte Technik



zuletzt editiert von andi163 am 18.07.2015 10:15 Uhr 



Ich@Work

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich