Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Und Tschüss
Und Tschüss Seite: «  1 2 »
#1 am 27.06.2015 um 17:33 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Isl@nd_Monkey
User
Posts: 74

Soooo ich bin raus wech von clan ,intern Forum ist wech oder ich habe kein zugriff mehr,hiermit sage ich Tschüss,hier passiert sowieso garnichts ,kaum eine online und null action auf unsere Servers und Panzer Führerschein hab ich nicht und ich will es auch nicht :-P .Echt schade,hatte sonst immer viel spaß hier gehabt .Hab schon mehere anfrage gekriegt von andere clans und da das hier nichts am laufen ist,ausser Panzer action ,bin ich schon an überlegen ob ich wo anders member wurde.Wie gesagt echt schade ,hatte gehofft das hier irgendwann was passiert.......wie es aussieht nicht .Naja wünsche alle noch viel spaß beim Panzer fahren und wir sehen uns viellecht an irgend ein CCS server ein tag.

 

Bye bye.....euer Insel Äffechen



zuletzt editiert von Isl@nd_Monkey am 27.06.2015 17:49 Uhr 



The USA have:Barack Obama,Stevie Wonder,Bob Hope,Jonny Cash.rnGermany have:Angela Merkel,No Wonder,No Hope,No Cash.

IP gespeichert
#12 am 14.09.2015 um 16:32 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
- $$ -
Member
Posts: 10

Sorry das ich auch nicht mehr so wirklich aktiv bin im Clan, aber ich Spiel die meiste Zeit wieder Runes of Magic und die die es kennen wissen das kostet Zeit. Ich spiel ab und an auch noch Css oder andere Mulitplayer spiele, aber seh halt kaum jemanden in Steam online, mit dem man spielen kann.

Hab sowie so jetzt weniger Zeit wegen Prüfungen usw.

Bock hab ich schon manchmal mit anderen zu Ballern.

Auf dem Ts-Server ist meist auch keiner zu sehen.

 

Gruß Dollar

 


Biatches muha.gif

IP gespeichert
#13 am 16.09.2015 um 18:01 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
gockel
Admin
Posts: 114

Hi Dollar ,

danke für die nicht aggressive Nachricht.

Willst du denn noch hier bleiben oder hast du auch kein bock mehr?

Es kommt der Tag, an dem auch hier wieder mehr Los ist. Sind ganz viele Müde aber egal, hier gibt es ja keine Verpflichtung.

dafuer.gifdagegen.giftop.gif

 


Clan-Leader@Work

gockel@happykill.de

IP gespeichert
#14 am 16.09.2015 um 18:42 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
- $$ -
Member
Posts: 10

Ja an sich wäre noch interesse da. Da ich aber auch bald Prüfungen hab und ausgelernt hab, werd ich dann nicht mehr so viel Zeit haben wie vorher. Naja ihr kennt das besser als ich

Bin meistens für paar Runden Css zu begeistern oder auch andere Spiele. Spiel am liebsten Ego-Shoter

 

 


Biatches muha.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich