Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Wirtschaftskrise oder schon wie Griechenland
Wirtschaftskrise oder schon wie Griechenland Seite: « 1 »
#1 am 04.05.2010 um 10:06 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Hay Leute,

hay Leser.

 

Wie ihr ja schon alle mitbekommen habt ist ja Deutschland in einer Wirtschaftskrise! (wer doof wen nicht)

 

Ich stelle mir halt die frage wie das sein kann das wir wenig Lohn bekommen aber Unseren Politikern immernoch

das Geld Locker aus der Tasche schütteln können.

Da wir sowieso scheiß Straßen haben oder kein geld da sein soll für uns Normalen Bürgen.

Wie kann es dann sein das wir Geldern anderen Ländern geben müßen und wir leben immernoch auf

eine art am EXISTENS minimum.

 

Was ich mir für eine frage wirklich schon oft gestellt habe und was mich immer wieder beschäftigt:

 

Sind wir wirklich nur in einer Wirtschaftskrise oder schon so wie Griechenland.

Wen es so werde das wir wie Griechenland schon sind wer hilft uns dann wer giebt uns dann

die Geldern.

Die anderen Länder sind dann immernoch Pleite und können uns nichts geben.

 

Überlegt euch einfach mal was dann wirklich pasiert, was dann der € für einen wert noch hat.

 

Ich stelle sehr oft diese frage in manchen Foren und bin sehr erstaunt was ich für antworten bekomme.

Darum schreint einfach mal was ihr darüber denkt

 


 

 

IP gespeichert
#2 am 04.05.2010 um 10:14 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
shagana
User
Posts: 106

Auf zurück zur D-mark ;P

 

Ach was da läuft is eh n witz... nun wird griechenland untersützt und gleichzeitig wird noch immer erwähnt.. ach ja ... spanien , portugal usw werden da eh auch noch folgen... seht das nicht so eng, wir bekommen das Geld ja wieder! Wie verleihen es nur.. wir bekommen gute Zinsen! HAHA, wenn ihr dran glaubt... bleibt dabei

 

Ich Tippe auf eine folgende Inflation... wäre ja nicht das erste mal so

 

Ein Beispiel: Ich habe beobachtet wie stark die Spritpreise Schwanken, derzeit... aber klar der Euro verliert an Wert ... letzte Woche ist der Preis von Super 7 Cent! gestiegen inerhalb eines halben Tages... (morgens - Nachmittag)



zuletzt editiert von shagana am 04.05.2010 10:15 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 04.05.2010 um 10:39 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82
shagana schrieb:

Auf zurück zur D-mark ;P

 

Ach was da läuft is eh n witz... nun wird griechenland untersützt und gleichzeitig wird noch immer erwähnt.. ach ja ... spanien , portugal usw werden da eh auch noch folgen... seht das nicht so eng, wir bekommen das Geld ja wieder! Wie verleihen es nur.. wir bekommen gute Zinsen! HAHA, wenn ihr dran glaubt... bleibt dabei

 

Ich Tippe auf eine folgende Inflation... wäre ja nicht das erste mal so

 

Ein Beispiel: Ich habe beobachtet wie stark die Spritpreise Schwanken, derzeit... aber klar der Euro verliert an Wert ... letzte Woche ist der Preis von Super 7 Cent! gestiegen inerhalb eines halben Tages... (morgens - Nachmittag)

 

Ich sage ja ist der 2 Deutsche Reichs-Euro.

Wir normalbürgen können uns doch fast net mal selber überwasser halten.

Wie sollen wir dann Geld herhollen wen es alles ins Ausland geht und wir nichts mehr zurück bekommen.

 

ich glaube ich mache jetzt ein Buch, und kann dann Kohle Scheffeln. Tital habe ich schon;

Der Untergang Deutschlands und seinen Politikern.

 


 

 

IP gespeichert
#4 am 04.05.2010 um 12:30 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Mario
User
Posts: 247

Hallo Leute ! Nix davon ..... die waren Politiker sitzen im Europaparlament , da wird endschieden wer was wohin Zahlt ! . Die hier im Lande Regierenden Politiker sind doch nur kleine Leuchten u . Handlanger , an der Spitze halt Angi und soein warmer Bruder .

 

wetter.gif

yessir.gif

 

Und solange der Deutsche Geld hat ... wir die Sau Geschlachtet ! .



zuletzt editiert von Mario am 04.05.2010 12:32 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 04.05.2010 um 21:11 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82
Mario schrieb:

Hallo Leute ! Nix davon ..... die waren Politiker sitzen im Europaparlament , da wird endschieden wer was wohin Zahlt ! . Die hier im Lande Regierenden Politiker sind doch nur kleine Leuchten u . Handlanger , an der Spitze halt Angi und soein warmer Bruder .

 

wetter.gif

yessir.gif

 

Und solange der Deutsche Geld hat ... wir die Sau Geschlachtet ! .


Aber Mario überlege doch mal was passiert wen der Euro garkeinen wert mehr hat???

 

 


 

 

IP gespeichert
#6 am 13.05.2010 um 17:21 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Mario
User
Posts: 247

Dann kommt die gute alte Deutsche D-Mark wieder !

 
IP gespeichert
#7 am 15.05.2010 um 13:19 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
†->Mr.Makepeace<-†
User
Posts: 46

Ich sehe es so Deutschland muss und will überall dabei sein wir sollen Spenden und anderen Leuten helfen.

Wir wandern in den Irak ein um beim "Aufbau zu Helfen" schicken massig Soldaten ins Kampfgebiet.

Wir deutschen normalen Bürger dürfen fleißig unsere Steuern zahlen und müssen 2,5 Jobs haben um überhaupt über die runden zu kommen. Denn heist es wir sindn Sozialstaat nur wo ist der Sozialismus hin wenn wir Hartz IV empfänger haben die in Malle leben oder sich sagen warum soll ich arbeiten kriege doch auch so mein Geld. Denen sollte man das Geld strickt streichen !!!! Bei leuten die wirklich Arbeiten wollen aber aus irgend einem Grund nicht können von mir aus kann mann dennen das Geld erhöhen nur trotzdem darf sich Hartz IV nicht im Gleichgewicht mit einem Normalverdiener befinden!!!

 

Endweder man hebt den Durchschnittsverbrauch an oder man verringert die Lebenskosten.

 

Weil wenn ich sehe das ein Hartz IV empfänger sich weniger um geld sorgen machen muss wie ich bei 1,5 Jobs denn frage ich mich wie kann das sein ?

 

 
IP gespeichert
#8 am 16.05.2010 um 17:12 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Ich sage von meiner seite Aus manche menschen können nichts dafür wegen Harz 4

aber was mich ander der sache Stört es wer doch besser wir bauen ein großes gebeude und

da kommen dann die Harz 5ler hinein wo nie arbeiten waren ( siehe den Schmarozer von Bildzeitung)

 

Und die bekommen dann nur eine art Essens marke und mehr net.

 

Schon bewerben sich mehr Menschen den jeder Mensch möchte ein gewiesen Konsum haben und das haben die dadurch nicht mehr.

 

 


 

 

IP gespeichert
#9 am 30.05.2010 um 20:43 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
shagana
User
Posts: 106

schaut mal http://www.20min.ch/finance/news/story/Kommt-schon-bald-die-D-Mark-zurueck--10768214

 
IP gespeichert
#10 am 02.06.2010 um 21:02 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Das wer zu schön um war zusein,

 

bevor das pasiert wird es so wie vor AH zeiten sein.

Die Reichs-Mark

bei uns nennen wir es dann

der Reichs-Euro

 


 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich