Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Anfrage auf Kommendes Jahr Clan Treffen
Anfrage auf Kommendes Jahr Clan Treffen Seite: « 1 »
#1 am 29.07.2010 um 08:38 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Hay leute ich willte jetzt schon mal nachfragen

ob wir kommendes jahr ein Clantreffen machen und

ob wir jetzt schon einen Termin festlegen können.

 

Da ich bis ende des jahres schon mein Urlaub einrichen muß.

und umso früher wir das machen mit der Termin Planung umso besser ist es hintenhinaus ( sorry Soli)

 

 

Also überlegt euch einfach mal wan wir das machen können und wo.

 

MFG Euer C.mAUs

 


 

 

IP gespeichert
#2 am 29.07.2010 um 14:33 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Isl@nd_Monkey
User
Posts: 74

Hiho,da stimm ich auch zu,wenn wir jetzt oder schnell wie möglich ein datum festlegen kann denn können wir unserer wochenends oder urlaubs tage schnell plannen fur den tag den kommt vieleicht mehrer members wenns eher geplannt ist.....wenn man ein jahr vorher bescheid weiss den kann mann was plannen oder???

Ich weiss mein urlaubs tage erst um Sep. zeit fur nächstes jahr aber wenn mann weiss welches wochenend es wurd den kann ich den jetzt schon plannen und frei kriegen.

 


The USA have:Barack Obama,Stevie Wonder,Bob Hope,Jonny Cash.rnGermany have:Angela Merkel,No Wonder,No Hope,No Cash.

IP gespeichert
#3 am 10.08.2010 um 20:32 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Wie es ausschaut seit ihr nicht so interresiert das wir jetzt schon ein termin machen Solten

dann wird es wieder so sein das ich net kommen kann naja Schade halt.

 

 


 

 

IP gespeichert
#4 am 11.08.2010 um 11:09 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
shagana
User
Posts: 106

du musst bedenken, dass viele gerade abwesend sind.. sommer urlaub..liebe .. usw ;P

 
IP gespeichert
#5 am 11.08.2010 um 14:33 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Soultaker
Member
Posts: 54

dann schlag doch mal nen termin vor. ich hab auch nichts dagegen wenn wir für nächstes jahr schon nen termin machen.

 


Vater unser auf dem A-Spot,

Geheiligt werde deine Awp,

dein Frag komme,

dein Headshot geschehe,

wie in nuke so auf dust.

Unsere tägliche HE gib uns heute.

Und vergib uns unsere Teamkills,

wie auch wir vergeben unseren Teammates.

Und führe uns nicht zum Cheaten,

sondern erlöse uns von den Flamern.

IP gespeichert
#6 am 16.08.2010 um 21:23 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Mir macht es nichts aus den ich kann dann schon mal die Termine wen ihr sie eintragt notieren und dann kann ich sagen ok da brauch ich frei

 

 


 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich