Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: Homepage Thread: Aktivitäten auf der HP
Aktivitäten auf der HP Seite: « 1 »
#1 am 12.11.2010 um 12:42 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Mario
User
Posts: 247

 

 

guckstdu.gif

 

Mir fällt da doch immer öfters auf das die Aktivitäten einiger Member auf der HP doch sehr zu Wünschen lässt !

 

Deshalb Appelliere ich hiermit nochmal , ein oder min. zweimal die Woche zu schauen was es neues gibt !

 

Besonders im Internen Bereich !

 

Sollte irgendwer mal kommen und irgendwas zu bemängeln haben , aber selber HP Muffel ist ...

 

werde ich ihn Persönlich zurecht weisen !

 

Deshalb ... Guckst du ... Weisst du !

 

 

 

hkc1.gif


CoClanleader@Work

 

 

 

 



zuletzt editiert von Mario am 14.11.2010 18:43 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich