Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Forum
Hauptforum Forum: WCS-Server Thread: WCS Forum
WCS Forum Seite: « 1 »
#1 am 03.04.2011 um 22:34 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Ich habe langsam keine lust mehr da der WCS server

zu einfach eigestellt ist.

Darum werde ich mich nicht mehr auf dem WCS server aufhalten.

Die wo zeit haben leveln sich bis zum geht nicht mehr und die anderen wo arbeitstätig sind

haben verloren.

 

Naja, ich habe einfach keine lust das man immer sein Ultimait einsetzten kann.

Sonst binde ich meins und ich weiß das durch dauer Ausfürung (endlos schleife)

der server immer zum erbrechen bringt.

 

Es solte so eingestellt sein das man erst nach 5 sek. oder 10 Sek. die Ultimate taste wieder frei ist.

 

Sonnst haben manche keine lust mehr zu spielen.

Wie mir zumindest.

 



zuletzt editiert von Mario am 04.04.2011 22:57 Uhr 



 

 

IP gespeichert
#2 am 04.04.2011 um 11:10 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
Mario
User
Posts: 247

more.gif

 

 

Na Chris ... ist halt ein gedults Spiel . Irgendwann muss er ja seine Rasse wechseln , dann hat er auch wieder Schwächen .

 

Aber hast recht ! Ultimate sollte pro Runde nur einmal ausgeführt werden können , der Fairniss halber .

 

Denke doch das Andre dsas hinbekommt !

 

dafuer.gif Ultimate nur 1.mal pro Runde !!!!!

 

*

 
IP gespeichert
#3 am 04.04.2011 um 12:39 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
l3na
Member
Posts: 21

danke das ihr hier ein forum für den wcs server auf gemacht habt.

da der server noch in der testphase ist bin ich über jeden vorschlag froh.


solltet ihr ach races finden die nicht richtig gehen dann könnt ihr das ja hier rein posten.


lg

l3na


ps: wenn mario so lieb wer und den thread in wcs forum umbenennen würde. wer das schön^^

 
IP gespeichert
#4 am 04.04.2011 um 15:43 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
shagana
User
Posts: 106

ich hab 1x drauf gespielt und das wars auch wieder für mich mit dem thema... da ihr je derzeit nix anderes macht ausser diesen sch.... zu spieln spiel ich halt sc2

 
IP gespeichert
#5 am 04.04.2011 um 19:54 Uhr _forumbedankomat_danken Diesen Beitrag zitieren
mAUs
Admin
Posts: 82

Bringt dir aber bei manchen Rassen auch nichts Spiderman z.B.

 


 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich