Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Ghost Recon- Wildland
2.02.17 10:00 Uhr Zer0-Co0l

 

 

01.02.2017 um 17:13 Uhr Ghost Recon Wildlands wird am Wochenende einem geschlossenen Beta-Test unterzogen und damit die Teilnehmer am Freitag auch rechtzeitig loslegen können, besteht ab morgen früh die Möglichkeit die Spieldateien vorab herunterzuladen. Update: Der Preload ist gestartet.

Update: Wie Ubisoft vermeldet, ist der Preload für die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands gestartet. Der Download steht auf PS4, Xbox One und PC (Uplay) zur Verfügung. Damit dürften auch die ersten Keys verschickt worden sein - offen ist, ob bereits alle Teilnehmer benachrichtigt wurden oder ob Ubisoft das in Wellen macht. Wer einen Key erhalten hat, kann bis zu drei Freunde einladen und auf das Forum für die Closed Beta zugreifen.


Wie zuletzt schon bei For Honor wird es auch für Ghost Recon Wildlands aus dem Hause Ubisoft einen geschlossenen Beta-Test geben, der an diesem Freitag für PC sowie Konsolen startet und bis zum Sonntag, dem 6. Februar, laufen soll. Ab morgen um 8 Uhr MEZ haben Teilnehmer bereits die Möglichkeit die Spieldateien der Beta vorab herunterzuladen, wobei Ubisoft eine Download-Größe von rund 25 GByte angibt und für den Download auch die Nutzung der Preload-Möglichkeit vor dem Start empfiehlt.

Derzeit ist die Registrierung für die Chance auf eine Teilnahme an der geschlossenen Beta über die offizielle Webseite noch möglich. Wer einen Beta-Key besitzt, kann bis zu drei Freunde über Uplay einladen. Die kürzlich veröffentlichten Wildlands-Systemanforderungen geben derweil einen Ausblick auf den Hardware-Hunger des Spiels im Rahmen der Testphase. Die Veröffentlichung von Ghost Recon Wildlands ist für den 7. März angekündigt.

 


Trailer/Auskunft
Ghost Recon Wildlands: Open World in Bolivien

Nachdem ihr drei Spiele lang die Zukunft der Kriegsführung mit der Eliteeinheit der Ghost Recons erfahren durftet, kehrt Ubisoft mit Wildlands nun zurück in die Gegenwart, die ja auch schon genug zu bieten hat. Erst recht, wenn man sich ein Setting wie das südamerikanische Land der Drogenkartelle und Hochlandkaffees aussucht. Denn auf einer Millionen Quadratkilometern lässt sich einiges anfangen.

Bolivien bietet sich dabei aber und vielleicht auch vor allem dadurch an, dass das Land in Südamerika einige der vielfältigstes Biome auf einem Fleckchen besitzt: Feuchtwälder, die tropischen Regenwälder des Amazonas, das bolivianische Bergland, die Hochgebirgszüge der Anden, Tiefland und natürlich der 12.000 km˛ messende Salzsee.

Im Fokus von Ghost Recon Wildlands stehen dabei zwei Fraktionen, die dieses Land tyranisieren: Das mexikanische Drogenkartell Santa Blanca sowie die Regierung des Landes, die zwar eine Demokratie darstellt, allerdings so korrupt und korrumpiert ist, dass sie eigentlich nur die Fassade für ein anderes Schreckensregime darstellt.

Ghost Recon Wildlands: Acht Fäuste gegen UNIDAD

Die Aufgabe der vier spielbaren Ghost-Mitglieder ist es dabei, das Drogenkartell auszuheben und eventuell sogar einen Staatsputsch zu organisieren. Dabei können die Ghosts einzeln oder gemeinsam durch Bolivien streifen und Ortschaften entdecken und erkunden. Ihre Überlebenschancen sind im Team allerdings deutlich höher.Im Zuge der Hauptmissionen können die Spezialsoldaten auf unterschiedlichen Wegen zum Ziel kommen. So müssen Mitglieder des Drogen-Kartells aufgespürt werden, was mitunter einzeln leichter ist als im Team. Allerdings kann manchmal auch brachiale Feuergewalt das Ziel deutlich schneller heranholen.

Wie in Open World-Spielen aber nun einmal üblich, ist es am schlausten, wenn man den Tagesabläufen der verschiedenen KIs folgt und sich den besten Zeitpunkt für einen Übergriff rauspickt.

Besonders spannend klingt dabei die Möglichkeit des On-Off-Koops, bei dem ihr andere Spieler für einen kurzen Zeitraum einfach in euer Spiel einladen könnt, um gemeinsame Ziele zu verfolge

 

 

 

Trailer 1

 

Trailer 2


related Links:
» Beta-Key Anmeldung
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2020 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich