Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


C&C Remaster
7.03.20 17:48 Uhr gockel
C&C Remaster: EA über Multiplayer,

´´

dezenter Hinweis auf Release-Termin

``

04.02.2020 um 13:41 Uhr von Thilo Bayer - Während Blizzard bei seinem Remasterprojekt Warcraft 3 Reforged den Scherbenhaufen zusammenkehrt, macht EA bei Command & Conquer weitere Fortschritte. Der Content-Alpha-Meilenstein ist erreicht und es gibt auch genaue Vorstellungen vom Multiplayer. Zum Release-Termin gibt es einen dezenten Hinweis.

Bisher hat EA bei den Berichten über die Entwicklungsfortschritte der C&C Remaster keine Fehler gemacht - das war bei Blizzard aber ähnlich, bis dann der Release von WC3 Reforged in einer PR-Katastrophe endet.

 

 

 

 

C&C Remaster: So ist der aktuelle Stand

``

Auf Reddit gibt es wieder einmal ein Status-Update von EA Producer Jim Vessella, nachdem man zuletzt Mitte Dezember über das Sound-Design sprach. Man habe in den letzten zwei Monaten hart an beiden Spielen gearbeitet (also Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot) und nun einen wichtigen Meilenstein erreicht: Der Content-Alpha-Status bedeute, dass es "keine Altlasten oder Platzhalter für Inhalte im Spiel gibt". Jeder Animations-Frame, jede Terrain-Kachel, jede Sekunde Audio und jedes Teil der Benutzeroberfläche sei nun im Remaster-Status. Dadurch könne man beide Spiele komplett neu gemastert spielen und Bereiche identifizieren, an denen man auf Grundlage von Feedbacks weiter feilen möchte.

 

 

Hier geht´s zum Ganzen Artikel von PC Games Hardware


related Links:
» Hier geht´s weiter
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2020 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich