Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


CS:GO Rekord
7.03.20 18:15 Uhr gockel
Über 900.000 Spieler: Counter-Strike Stellt Neuen Rekord Auf.

 

Counter-Strike: Global Offensive kann auch nach acht Jahren noch immer begeistern. Zum ersten Mal ist die Anzahl der


gleichzeitigen Spieler auf über 900.000 angestiegen und liegt damit weit über den Konkurrenten PUBG und Dota 2.


Counter-Strike: Global Offensive konnte im Januar einen neuen Rekord an gleichzeitig aktiven Spielern aufstellen. Im Januar erreichte das Spiel mit über 810.000 bereits ein erstaunliches Hoch, das nun übertrumpft wurde. Grund dafür könnte einerseits die aktive Operation “Shattered Web” sein, die sich inzwischen in der zwölften Woche befindet.

Andererseits könnte auch die Tatsache dafür sprechen, dass das Spiel seit Dezember 2018 kostenlos ist. Die aktuell laufende Operation soll laut Valve noch vier Wochen laufen, wie es danach weiter geht, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Hier unten geht zum Original Artikel


related Links:
» esports.com
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2020 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich