Gast
Deutsch English
<<<<<<<! Happy Kill Corporation ! >>>>>>> |
kein Server eingetragen


Userprofil von Undertaker [8397 mal angesehen]
Profil Gästebuch Galerie
Nick:
Undertaker
 
Userstats:
Logins: 637
Registrierungsdatum: 17.05.2010 20:28 Uhr
Letzter Pagebesuch: 26.01.2014 12:21 Uhr
Pagehits: 3118
Forenposts: 30
teilgenommene Votes: 11
versendete Nachrichten: 13
Über mich
Nick: Undertaker
Name: Matthias
Wohnort: Aurich
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Geburtstag: 17.04.1994
Beschreibung:

Hallo, Ich bin Matthias!

Ich bin im Moment noch Schüler und besuche die 11.te Klasse. Nebenbei verdiene ich mir Taschengeld, dass heißt ich gehe arbeiten!

Counter Strike Source habe ich durch einen Freund entdeckt, ich spiele nun bereits seit Dezember 2009 CSS, aber nicht besonders gut.

Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Schlagzeug spielen und das Singen. Ich gehe auch gern mal am Wochenende mit meinen Freunden auf Tour.

Mehr fällt mir auch nicht ein!

 

Gruß Undertaker!

Job: Schüler
Hobbys: Schlagzeug
Motto: Geb niemals auf
Kontakt
ICQ-Nr.: -
XFire: -
Steam-ID: STEAM_0:1:28803297
Homepage: -
Favoriten
Auto: Polo Black Edition
Spiel: CSS
Hardware
Keyboard: Laptop
System: Windows XP Professional
Mainboard: /
CPU: /
RAM: /
Grafikkarte: /
HDD: /
Monitor: /
Maus: M505 Logitech
Mauspad: son komisches Teil
Headset: LifeChat LX-3000 Microsoft
Internet: W-Lan (Scheiß Verbindung!)
keine Umfrage eingetragen
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich